Black Wolves Talente in diversen Auswahlen
Gleich sechs Black Wolves Junioren Spieler sind am IFF-Wochenende unterwegs. Zum einen treffen sich die Junioren Nationalmannschaften in Naumburg und zum anderen die U17 Landesauswahl Sachsen-Anhalt in Harzgerode.
Die Trainer der U19 Nationalmannschaft der Herren haben nach überstandener Verletzung Luca Winter wieder in den Kader für die drei Länderspiele gegen Dänemark berufen. Jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag findet ein Testspiel in Vorbereitung auf die U19 Weltmeisterschaft in Zürich im kommenden Jahr statt. Die Spiele werden kostenpflichtig über die IFF-APP gestreamt.
Ebenfalls in Naumburg trifft sich von Freitag bis Sonntag die U17 Nationalmannschaft der Herren. Hier wurde Torhüter Phil Opitz in den Kader berufen. Für die U17 Nationalmannschaft steht ein reguläres Trainingslager, ohne Länderspiele, auf dem Programm.
Auch die Landesauswahl Sachsen-Anhalt nutzt das IFF-Wochenende für ein Trainingslager in Harzgerode. Neben Co-Trainer Sascha Marquardt sind auch Jan Günther, Eddy Kriese, Philipp Hübner, Lennox Düben (verletzt) mit von der Partie.
Sportdirektor Sascha Marquardt zu den Nominierungen: “Wir freuen uns sehr, dass wieder einige unserer Spieler den Weg in die Nationalmannschaft und in die Landesauswahl Sachsen-Anhalt gefunden haben. Das ist für die Nominierten immer ein Highlight. Wir wünschen allen ein schönes und lehrreiches Wochenende.“